Software-Entwickler (m/w) - Serviceplattform für Messgeräte-Analytik

Traunreut (Raum Rosenheim)

Elektronik

Traunreut (Raum Rosenheim)

heidenhain.de

Software-Entwickler (m/w) - Serviceplattform für Messgeräte-Analytik DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut (Raum Rosenheim) Sie wollen an der Spitze technischer Innovationen arbeiten? Präzisionsmesstechnik und Elektronikentwicklung begeistern Sie? Dann erwartet Sie in unserer Elektronikentwicklung ein spannendes Aufgabengebiet, das mit Ihrer Erfahrung mitwächst.

Entwicklungsschritt Für Ambitionierten Software-entwickler (m/w) Serviceplattform Für Messgeräte-analytik Referenz-nr: Kam19965   Sie Wollen An Der Spitze Technischer Innovationen Arbeiten Präzisionsmesstechnik Und Elektronikentwicklung Begeistern Sie Dann Erwartet Sie In Unserer Elektronikentwicklung Ein Spannendes Aufgabengebiet Das Mit Ihrer Erfahrung Mitwächst Und Interessante Entwicklungsperspektiven Bietet   Ihre Aufgabe:  Für Unser Breites Angebot Hochpräziser Opto­elektronischer Messgeräte Stellen Wir Unseren Kunden Eine Serviceplattform Mit Justage- Und Prüfmodulen Bereit Die Umfassende Test- Und Analysemöglichkeiten Bietet Zunächst Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Der Kundensoftware-desktopapplikation Mit So Lernen Sie Die Plattform Und Die Applikation In Der Tiefe Kennen: Die Basis Für Ihren Nächsten Spannenden Entwicklungsschritt Denn Sie Werden Eine Wichtige Rolle Bei Der Modernisierung / Neuentwicklung Der Kunden­software übernehmen - Von Der Erhebung Der Anfor­derungen über Das Erstellen Des Realisierungs- Und Des Test­konzepts Sowie In Der Software-entwicklung Die Migration Bestehender Software-komponenten Ist Dabei Eine Besonde­re Herausforderung Klar Dass Sie Hier Mit Modernsten Soft­ware-entwicklungstechniken Arbeiten Der Austausch Mit Den Elektronikentwicklern Und Freude Daran Sich Mit Ihrer Tech­nischen Welt Vertraut Zu Machen Ist Ein Wesentlicher Erfolgs­faktor Für Ihre Arbeit Und Für Gemeinsame Erfolge   Ihr Profil: Studium Der (technischen) Informatik O Vglb Qualifikation Erfahrung In Der Sw-entwicklung Mit C++ C# Py­thon Net Kenntnisse Zur Entwicklung Von Windows-desktop­appli­kationen Kenntnisse In Delphi Object Pascal Sowie In Messtechnik Und Digitaler Signalverarbeitung Wären Ideal   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Längen- Und Winkelmesstechnik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produktionsmaschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hochgenauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Weiterverarbeitung Von Elektronischen Bauele­menten Zum Einsatz Und Das In Aller Welt Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werkzeugmaschinen   Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Herr Kamissek: Tel 08669 31-2273 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 5fi Softwaredesigner Software Developer Programmierer Software Engineer Softwareingenieur SW-Ingenieur Anwendungsentwickler Informatiker Application Developer Absolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Hardwarenah Sensortechnik Signaltechnik 5fi Softwaredesigner Software Developer Programmierer Software Engineer Softwareingenieur SW-Ingenieur Anwendungsentwickler Informatiker Application Developer Absolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Hardwarenah Sensortechnik Signaltechnik Software-Entwickler (m/w) - Serviceplattform Für Messgeräte-Analytik Sie Wollen An Der Spitze Technischer Innovationen Arbeiten Präzisionsmesstechnik Und Elektronikentwicklung Begeistern Sie Dann Erwartet Sie In Unserer Elektronikentwicklung Ein Spannendes Aufgabengebiet Das Mit Ihrer Erfahrung Mitwächst Traunreut (Raum Rosenheim) 5fi Softwaredesigner Software Developer Programmierer Software Engineer Softwareingenieur SW-Ingenieur Anwendungsentwickler Informatiker Application Developer Absolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Hardwarenah Sensortechnik Signaltechnik

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Warehouse employee
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Berater für Heilberufe (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)